VOYAGER

Die VOYAGER Serie ist unsere Premiumlinie, die sich ganz bewusst von der klassisch robusten Optik durchschnittlicher Aluminiumboote abhebt. Selbstverständlich eignen sich die Boote hervorragend als Arbeitsboote, doch sie sind durchaus mehr als das. Sie sind perfekte Familienboote die sich als Daycruiser, zum Marinahopping aber auch für mehrtägige, Standort unabhängige Weekender verstehen. Selbstverständlich stehen auch hier die für Aluminiumboote typischen Themen wie Robustheit, geringes Gewicht und minimaler Pflegeaufwand im Fokus, aber wenn es dabei ein Hauch von Luxus sein darf ist die VOYAGER Serie wie für dich gemacht. Die Boote zeichnen sich durch großzügige Schlafplätze und ein durchdachtes Raumkonzept aus. Echte Kabinenboote, die vor allem aus Anwendersicht entwickelt wurden. Gebaut für alle, die mehr wollen als nur in der Sonne zu liegen, gebaut für dein Abenteuer!

Das alles bietet dir die VOYAGER Serie und selbstverständlich greift auch hier die VBOATS Maxime, kompromisslose Qualität zu unschlagbaren Preisen zu liefern. Nirgendwo zeigt sich das Selbstverständnis von VBOATS besser als bei dieser Produktlinie. Modernes Design trifft auf hervorragende Handwerkskunst, ohne dabei dein Budget zu sprengen.

Komm an Bord deiner neuen Cabin…

VOYAGER MODELLE